Schnöll designierter JVP-Bundesobmann: Korosec gratuliert

Seniorenbund-Präsidentin: „Freue mich auf Zusammenarbeit“

Wien (OTS) - Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, gratuliert Stefan Schnöll zu seiner neuen Aufgabe als designiertem Bundesobmann der Jungen ÖVP.
„Ich freue mich, in Zukunft mit einem derart polit-erfahrenen und erfolgreichen jungen Mann zusammenarbeiten zu dürfen“, erklärt Korosec. Schon als JVP-Generalsekretär sowie als Vizepräsident der Jungen Europäischen Volkspartei (YEPP) habe Schnöll jahrelang seine Eignung für eine derartige Spitzenposition unter Beweis gestellt.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001