Blümel: Gratulation an Stefan Schnöll

Politprofi mit Weitblick und internationaler Erfahrung

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Stefan Schnöll sehr herzlich zur Designierung als Nachfolger von Sebastian Kurz als Bundesobmann der Jungen ÖVP“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel zum heutigen Beschluss der Bundesleitung der Jungen ÖVP.

Stefan Schnöll sei ein Politprofi mit Weitblick und internationaler Erfahrung. Als Generalsekretär der Jungen ÖVP und auch als Vizepräsident der YEPP habe er gezeigt, wie aktive junge Politik funktioniert. „Gerade in der aktuellen Zeitenwende und dem Aufbruch in Richtung Veränderung ist er die logische Wahl als neuer JVP-Chef“, so Blümel. Ihn freue insbesondere auch, dass damit ein langjähriger Wegbegleiter und auch Nachfolger als YEPP-Vizepräsident diese Funktion übernehme.

„Vor wenigen Tagen hat für uns der Aufbruch in ein neues politisches Zeitalter begonnen. Mit mutigen Entscheidungen für die Zukunft unseres Landes und der neuen Volkspartei. Ich freue mich auf die weitere  Zusammenarbeit mit Stefan Schnöll und der Jungen ÖVP“, so Blümel.

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 220, Fax:(01) 515 43 - 9200