Schlüsselfertiges Wohnen auf Teneriffa: Neue Areale mit Luxus-Apartments eröffnet

Las Terrazas Phase 5 im Abama Resort

Hamburg (ots) - Das Abama Resort in Guía de Isora im Süden Teneriffas ist sowohl saisonal als auch dauerhaft eines der gefragtesten europäischen Domizile für exklusives Wohnen. Die Apartments der Linie "Las Terrazas" gehören zu den gefragtesten Wohnobjekten der Abama Luxury Residences: Im vergangenen Jahr machten sie mehr als 70 Prozent der 2016 verkauften Immobilien aus. Jetzt wurde der bereits fünfte Bauabschnitt der "Las Terrazas" fertiggestellt und auf den Markt gebracht. Die neuen Apartments der Phase 5 sind ab sofort erhältlich.

Schlüsselfertiger Luxus und Rundum-Service

Die jetzt zum Erwerb freigegebenen 40 Las Terrazas-Apartments sind dreistöckig und verfügen entweder über zwei oder drei Schlafzimmer. Die zwei Blöcke mit jeweils 20 Apartments liegen auf einer Fläche von insgesamt 330 Quadratmetern. Mit ihrem privilegierten Standort oberhalb einer der weltweit schönsten Golfplätze bietet sich ein atemberaubender Blick auf den Atlantik und die gegenüberliegende Insel La Gomera.

Die Apartments von Las Terrazas tragen ihren Namen, weil jedes einzelne über eine offene private Terrasse verfügt. Die Apartments mit zwei Schlafzimmern besitzen je nach Ausführung über rund 130 bis 140 Quadratmeter, die Terrassen sind gut rund 30 bis 65 Quadratmeter groß. Die Ausführungen mit drei Schlafzimmern haben ca. 170 bis 183 Quadratmeter, die Terrassen sind etwa 76 bis 122 Quadratmeter groß. Die Preise der Las Terrazas Phase 5 liegen zwischen 595.000 und 1.350.000 Euro.

Las Terrazas sind Abamas Vorschlag für diejenigen, die ein Luxusapartment mit allen Garantien und den besten Dienstleistungen erwerben möchten. Die Apartments werden schlüsselfertig und eingerichtet übergeben, verfügen über einen Service auf Fünf-Sterne-Niveau und werden von Abama verwaltet, wenn ihre Eigentümer nicht vor Ort sind.

Mehr Informationen:

IC AG | Bahrenfelder Marktplatz 7 | 22761 Hamburg
Jonathan Klimke
Tel. +49 40 899 666-32 | jonathan.klimke@ic-gruppe.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0004