ÖAMTC: Breitenfurter Straße in Kalksburg wieder frei befahrbar

Torbogen seit September 2016 stadteinwärts gesperrt

Wien (OTS) - Selten aber doch gibt es auch einmal eine erfreuliche Nachricht für Autofahrer: Die Breitenfurter Straße in Kalksburg, die seit September des Vorjahres stadteinwärts gesperrt ist (Hebekran eines Lkw krachte gegen den Torbogen), wird laut ÖAMTC ab Freitag, 19. Mai, wieder frei befahrbar sein. Die ÖAMTC-Experten hoffen, dass dadurch die Staus vor allem in der Ketzergasse weniger werden.

Service: https://www.oeamtc.at/news/wien

(Schluss)
Lasser/Dittrich

Rückfragen & Kontakt:

ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen
+43 1 71199 21795
mi-presse@oeamtc.at
www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0001