PLATZ 1: S+B ist bekannteste Projektentwickler-Marke Österreichs!

Europas größte Marken-Wert-Studie des EUREB Institute evaluiert jährlich 1.200 Immobilienmarken in 26 Teilbranchen und Assetklassen.

Wien (OTS) - Die S+B Gruppe AG hat erstmalig den ersten Platz als stärkste Projektentwickler-Marke vor den Branchenkollegen 6B47, IC Development, SIGNA und Strauss & Partner – nach der Zweitplatzierung im Vorjahr, für sich beansprucht. Nicht nur das Gesamtergebnis spiegelt den Markenwert der Gruppe wider, auch in sämtlichen Bewertungsdisziplinen geht S+B mit Abstand als klarer Sieger hervor. Wird über die gesamte Wertschöpfungskette nicht nur Termintreue und Kosteneffizienz hervorgehoben, so ist es vor allem das Durchhaltevermögen für besondere Projekt-Rohdiamanten, die den Erfolg und die Bekanntheit der Gruppe bestimmen.

HOCH HINAUS in die Zukunft geht es für S+B mit den beiden maßgeblichen Projekten der Donaucity. Unmittelbar an der Neuen Donau entstehen mit den Danube Flats in Partnerschaft mit der Soravia Group einerseits ein rund 150 Meter hoher Wohnturm und ein Terrassenhaus mit insgesamt 600 Wohnungen. Andererseits wird mit dem Bau des 100 Meter hohen DC Tower III das Donaucity Ensemble vervollständigt.

Mag. (FH) Manuela Haromy
S+B Gruppe AG