Bessere Akustik verbessert das Leben

Wien (OTS) - Überall dort, wo viele Menschen zusammenkommen, also in Büro- und Verwaltungsgebäuden, Bildungsbauten und im Gesundheitswesen, kommt guter Akustik besondere Bedeutung zu. Gute Sprachverständlichkeit ist ein essentielles Kriterium dieser Gebäude. Genau darauf konzentriert sich Ecophon, ein Tochterunternehmen der weltweit erfolgreichen Saint-Gobain Gruppe.

Mit Hilfe von Akustik- und Schallschutzplatten auf Mineralwollebasis optimieren die Experten von Ecophon Sprachfrequenzen, Hörbarkeit und Verständlichkeit in Innenräumen. David Lasselsberger, Ecophon Österreich: „Mit guter Akustik dämpfen wir störende Geräusche, verbessern damit die Qualität der Arbeits- und Aufenthaltsräume, steigern Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit der Menschen.“

Dass diese schalltechnische Optimierung Hand in Hand mit moderner Innenraumgestaltung geht, zeigt er im neuen Schauraum von Ecophon, der am 11. Mai 2017 in Wien eröffnet wurde. 

Weitere Informationen finden Sie im Ecophon Presseportal

Weitere Bilder

Rückfragen & Kontakt:

Pressestelle Ecophon
senft & partner, Eva Fesel
1020 Wien, Praterstraße 25a/13
Tel. 01/219 85 42-33
e.fesel@senft-partner.at
www.senft-partner.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SFT0001