Wirtschaftsbund-Leitl: Mit voller Kraft voraus

Weil Österreich klare Verhältnisse braucht: Wir freuen uns mit Bundesparteiobmann Sebastian Kurz

Wien (OTS) - "Wir freuen uns mit Bundesparteiobmann Sebastian Kurz - weil Österreich klare Verhältnisse braucht", meint Wirtschaftsbund-Obmann Dr. Christoph Leitl: "Mit Sebastian Kurz schlagen wir ein neues Kapitel auf. Helfen wir alle mit, dieses Kapitel zu gestalten und zu einem erfolgreichen für die österreichische Wirtschaft und unseren Standort zu machen. Gemeinsam ist alles möglich", so Christoph Leitl.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Wirtschaftsbund
Jürgen Rupprecht
Pressesprecher
+43 (0)1 5054796-13, Mobil: +43 (0)664 8179179
j.rupprecht@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at www.facebook.com/WirtschaftsbundOesterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB0002