Blümel: Alles dafür tun, dass Sebastian Kurz die ÖVP übernimmt

Kurz stellt einmal mehr Führungsstärke und Entscheidungskraft unter Beweis

Wien (OTS) - „Sebastian Kurz hat einmal mehr seine Führungsstärke und Entscheidungskraft unter Beweis gestellt. Schon bisher ist er stets für ehrliche Politik mit klaren Positionen gestanden und hat den Mut auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen. Das unterscheidet ihn von den meisten und genau das braucht Österreich“, so ÖVP Wien Landesparteiobmann Stadtrat Gernot Blümel.

Sebastian Kurz sei vollkommen Recht zu geben. Denn so könne es nicht mehr weitergehen. Weder in der Koalition, noch in der ÖVP. „Ich bin daher überzeugt, dass alle in der ÖVP nun alles dafür tun müssen, dass Sebastian Kurz die ÖVP übernimmt“, so Blümel abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Wien - Pressestelle
(01) 515 43 - 220, Fax:(01) 515 43 - 9200
presse@oevp-wien.at
http://www.oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVW0001