Energie Steiermark startet Kundenclub: Attraktive Angebote für 300.000 „Energiesammler“

Alle Privat-Kunden können ab sofort Punkte sammeln und einlösen. Belohnt wird nicht nur der Verbrauch, sondern auch Einsparungs-Maßnahmen.

Graz (OTS) - Jetzt startet die Energie Steiermark mit einem landesweiten Kundenclub: Mit dem „Energiesammler“ können über 300.000 Privat-Kunden des grünen Energiedienstleisters ab sofort Punkte sammeln und steiermarkweit Vorteile und Rabatte einlösen. Dabei wird nicht nur die Treue beim Strom- und Gasverbrauch honoriert, sondern auch der besonders effiziente und sparsame Umgang mit Energie. So gibt es u.a. für den Austausch alter E-Haushaltsgeräte einen speziellen Bonus.

Für die gesammelten Punkte gibt es überaus attraktive Angebote:
Gratis-Tickets für Spiele des SK Sturm, kostenlose Thermeneintritte, Kabarettkarten, Museumsbesuche, 50%-Ermäßigungen bei der Miete von E-Fahrzeugen, Ausflüge nach Piber, Stübing, oder in die Vulcano-Schinkenwelt. Darüber hinaus kann man sich auch Dienstleistungen der Energie Steiermark gratis ins Haus holen.

„Mit unserem Kundenclub starten wir in eine neue Ära“, so Vorstandssprecher Christian Purrer, „wir wollen die Treue unserer KundInnen belohnen, einen spürbaren Mehrwert weitergeben und mit unseren zahlreichen Partner-Unternehmen im ganzen Bundesland noch enger zusammenarbeiten, so ergibt sich für alle Beteiligten eine klare win-win Situation“.

„Der Energiesammler steht für alle unsere Privatkunden offen, wir wollen damit ganz bewusst den Dialog mit ihnen intensivieren,“ so Vorstandsdirektor Martin Graf. Damit soll der Wettbewerbsvorsprung am Markt weiter ausgebaut werden.

Gestartet wird mit einer landesweiten Plakataktion und einer Online-Offensive. Registrieren kann man sich ab sofort unter www.energiesammler.at. Für alle, die mitmachen, gibt es als Willkommens-Bonus 100 Punkte geschenkt.

Energie Steiermark AG
Mag. (FH) Urs Harnik-Lauris
Leiter Konzernkommunikation
+43 (316) 9000 5926, Mobil: +43 (664) 180 1780