Vollversammlung der Arbeiterkammer Oberösterreich

Pressekonferenz

Linz (OTS) - „Menschenwürde, Solidarität, Gerechtigkeit“. Zu dieser Thematik wird Bischof Dr. Manfred Scheuer vor versammelten Kammerrätinnen und Kammerräten und vor dem gesamten Präsidium der AK Oberösterreich sprechen – in seinem Referat als Gastredner bei der Vollversammlung der Arbeiterkammer Oberösterreich.

Außerdem auf der Tagesordnung: Der Bericht des Präsidenten, die Wahl neuer  Vorstands-mitglieder, die Nominierung fachkundiger Laienrichterinnen und –richter,  Diskussionen und Abstimmungen zu den Resolutionen und Anträgen sowie der Jahresabschluss 2016 durch Direktor Dr. Josef Moser, MBA und der Bericht des Kontrollausschusses.

Die 7. Vollversammlung der XV. Funktionsperiode der AK Oberösterreich findet am Dienstag, 16. Mai 2017, ab 9 Uhr im Kongresssaal der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, statt.

Vollversammlung der Arbeiterkammer Oberösterreich.

Der Bericht des Präsidenten, die Wahl neuer Vorstands-mitglieder, die Nominierung fachkundiger Laienrichterinnen und –richter, Diskussionen und Abstimmungen zu den Resolutionen und Anträgen sowie der Jahresabschluss 2016 durch Direktor Dr. Josef Moser, MBA und der Bericht des Kontrollausschusses.

Datum: 16.05.2017, 09:00 Uhr

Ort: Arbeiterkammer Oberösterreich, Kongresssaal