Biach an der Spitze des Hauptverbandes: Korosec gratuliert

Seniorenbund-Präsidentin: „Biach ist beste Besetzung“

Wien (OTS) - Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, gratuliert Dr. Alexander Biach zu seiner neuen Aufgabe als Vorstand im Hauptverband der Sozialversicherungsträger. „Mit Alexander Biach übernimmt ein echter Kenner der österreichischen Sozialpolitik dieses verantwortungsvolle Amt. Auch kennt Biach alle relevanten Strukturen in Österreich, was angesichts der komplexen Materie einen großen Vorteil bedeutet. Damit stellt er die beste Besetzung dar“, gibt Korosec bekannt. Und weiter: „Ich wünsche Dr. Biach und seinem Team viel Erfolg im neuen Amt und freue mich bereits auf die kommende Zusammenarbeit.“

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0002