Pamela Rendi-Wagner gratuliert dem neuen Vorsitzenden des Hauptverbandes der Sozialversicherungsträger Alexander Biach

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Alexander Biach sehr herzlich zur Wahl zum neuen Vorsitzenden des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger und freue mich auf die Zusammenarbeit“, so Gesundheitsministerin Rendi-Wagner.

Alexander Biach wurde heute vom Verbandsvorstand des Hauptverbands der Sozialversicherungsträger als Vorsitzender gewählt. „Wir stehen vor großen Aufgaben im Gesundheitswesen und müssen diesen gemeinsam mit unseren PartnerInnen begegnen. Ich zähle auf den Hauptverband und darauf, dass die Zusammenarbeit auch weiterhin so gut funktioniert, denn es gibt noch viele Projekte – wie die Primärversorgung – die wir gemeinsam vorantreiben wollen“, fügt Rendi-Wagner hinzu.


Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Gesundheit und Frauen
Mag.a Meike Kolck-Thudt
Pressesprecherin
+43/1/71100-644505
meike-barbara.kolck-thudt@bmgf.gv.at
www.bmgf.gv.at
Radetzkystraße 2, 1030 Wien

Das BMGF auf Facebook www.bmgf.gv.at/facebook

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BMG0002