ÖAAB: Gratulation an Alexander Biach

Neuer Hauptverbandsvorsitzender ist Garant für erfolgreiche Weiterentwicklung der Sozialversicherung

Wien (OTS) - „Wir gratulieren dem neuen Vorsitzenden des Hauptverbands der österreichischen Sozialversicherungsträger, Dr. Alexander Biach, ganz herzlich zur heutigen Wahl und wünschen ihm viel Erfolg und Kraft für diese wichtige Aufgabe. Der Wirtschaftskammer-Direktor-Stellvertreter Alexander Biach bringt als bisheriger Obfrau-Stellvertreter der Wiener Gebietskrankenkasse die nötige fachliche Expertise, langjährige Erfahrung und den Weitblick für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Sozialversicherung mit. Wir freuen uns auf eine hervorragende Zusammenarbeit im Sinne der österreichischen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer“, so ÖAAB-Bundesobmann August Wöginger und Generalsekretär Karl Nehammer.

ÖAAB-Generalsekretariat
Sandra Schardinger
presse@oeaab.com
www.oeaab.com