Constantia Flexibles zeigt bei der Messe „World of Private Label“ Verpackungslösungen

Peter Wallach, SVP Sales Food Europe für Processed Meat und Alufoil-Container

Wien (OTS) - Constantia Flexibles‘ „Processed Meat Business Unit“ der Sparte Food Europe, stellt bei der internationalen Fachmesse „World of Private Label“ am 16. und 17 Mai in Amsterdam flexible Verpackungen für Tiernahrung, Fleisch, Fisch sowie processed Obst und Gemüse in den Mittelpunkt.

Der demografische Wandel und die Urbanisierung nehmen Einfluss auf die Art von Verpackungen, die wir für den täglichen Bedarf an Lebensmitteln benötigen. Convenience-Produkte aus dem Supermarkt werden immer beliebter“, so Peter Wallach, SVP Sales Food Europe für Processed Meat und Alufoil-Container.

Constantia Flexibles zeigt bei der Messe für diese Bedürfnisse passende Verpackungslösungen, die mit Preisen wie dem WorldStar Award oder auch der Alufoil Trophy ausgezeichnet worden sind. Dazu zählen etwa Flowpacks für Fisch- und Fleischsnacks, die auch im praktischen „On-the-go“-Format erhältlich sind.

Ein hohes Level an Convenience bietet auch die Aluminiumschale mit Deckelsystem, der „Ofen-Fleischkäs’ – ready for baking@home“. Durch diese Verpackungsinnovation wird eine bequeme Zubereitung einer Vielzahl an unterschiedlichen Fleischkäs‘-Rezepturen direkt in der Packung ermöglicht. Auch zu sehen sind Wetfood Pouches und Alufoil Container-Systeme, die sich besonders für die Verpackung von Tiernahrung eignen.

Das Team Processed Meat & Alufoil Container steht ihnen am 17. Mai ganztägig auf dem neu gestalteten Messestand Nummer F-6757 für Gespräche zu den Lösungen zur Verfügung.

Nähere Informationen und Interviewanfragen bitte an: Daniel Smith, Head of Group Communications, unter: Daniel.Smith@cflex.com.

Constantia Flexibles ist der weltweit viertgrößte Hersteller von flexiblen Verpackungslösungen und Labels. Unter dem Leitprinzip ‚People, Passion, Packaging‘ stellen die rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeschneiderte Verpackungslösungen an 56 Standorten in 24 Ländern her. Zahlreiche internationale Konzerne und lokale Marktführer aus den Geschäftsbereichen Food, Pharma und Labels nutzen die nachhaltigen und innovativen Produkte von Constantia Flexibles.

www.cflex.com

Daniel Smith
Head of Group Communications
M +43 676 3052289