Stronach/Dietrich: „Frank Stronach ungekürzt“

Ab heute startet eine neue Videoserie: Frank Stronach im Gespräch mit Waltraud Dietrich

Wien (OTS) - Im Gespräch mit Team Stronach Klubobmann-Stellvertreterin Waltraud Dietrich hat Frank Stronach seine Gedanken, seine Meinungen und seine Philosophie zu wichtigen innen- und außenpolitischen Themen dargelegt. „Bei Medieninterviews ist die Zeit streng limitiert und so konnte Frank Stronach oftmals seine Gedanken nicht wirklich ausführen. Dadurch kam es zu Missverständnissen und zu ungerechtfertigter Kritik. Frank Stronach hat ein Imperium gegründet und Unglaubliches in Österreich und weltweit geschafft. Wir haben jetzt die Möglichkeit an seinen Ideen und seinen Erfahrungen „ungekürzt“ teil zu haben“, begründet Dietrich die Produktion der Videos, die nun in regelmäßigen Abständen online gestellt werden.

„Erfolg und Tipps für die Jugend“ nennt sich das erste Video. Weitere Beiträge werden sich u.a. mit TTIP, dem Schulsystem, der Flüchtlingspolitik, dem Agrarmarkt und einer Wirtschaft ohne Bürokratie befassen. Natürlich werden auch die Innenpolitik, der Parlamentarismus und die Interessensgruppen Themen der Video-Reihe sein. „Aus unseren Gesprächen in entspannter Atmosphäre in Oberwaltersdorf sind diese Videos entstanden, die Einblick in die Ideen und Beweggründe von Frank Stronach geben. Ein faszinierender Mensch, der viel zu sagen hat,“ erklärt Dietrich.

Zu sehen sein werden die einzelnen Videos auf Facebook auf den Seiten von Waltraud Dietrich und dem Team Stronach sowie auf https://www.youtube.com/channel/UCokHj3WhYIG5RUKUSj4tcAA

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080