Ein Jahr Kanzler Kern: Das Interview heute auf PULS 4

Wien (OTS) - Vor einem Jahr trat Christian Kern als Bundeskanzler und SPÖ-Chef an. Im großen Interview zum Jahrestag konfrontiert ProSiebenSat.1 PULS 4 Infochefin Corinna Milborn den Kanzler mit Ausschnitten aus seinen ersten drei Reden und fragt nach, was von den Plänen schon umsetzbar war - und wo Christian Kern bereits scheiterte.

Weitere Themen sind die Aussagen des Innenministers Wolfgang Sobotka, Kern habe "als Kanzler versagt", der Zustand der Sozialdemokratischen Parteien sowie die Wahlen in Frankreich.

WIE JETZT? PULS 4 FRAGT NACH: EIN JAHR BUNDESKANZLER CHRISTIAN KERN Heute, 22:15 Uhr exklusiv auf PULS 4 und im Livestream auf puls4.com

Rückfragen & Kontakt:

cornelia.doma@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001