Palmers Textil AG strukturiert Kommunikation Neu

Wien (OTS) - Die Palmers Textil AG strukturiert auf ihrem eigentümergeführtem Weg den Kommunikationsbereich neu.

Entsprechend den strategischen Unternehmenszielen werden per 1. Mai die Agenden für Öffentlichkeitsarbeit in zwei Bereiche geteilt.

Die Fashion-PR wird in Zukunft inhouse geführt und von Frau Elisabeth Seiser betreut. Frau Seiser ist seit 5 Jahren bei Palmers als Marketing Manager tätig und hat neben Ihren Aufgaben im Bereich Social Media und Mediaplanung auch bisher schon die Mode-PR im Hause Palmers koordiniert.

Für den Bereich Corporate PR wird in Zukunft das Wiener Kommunikationsunternehmen „Schütze. Positionierung und Public Performance“ verantwortlich und Ansprechpartner sein. Für das Unternehmen mit Schwerpunkt Strategie und Unternehmenskommunikation ist es "eine besondere Auszeichnung hier an Bord zu sein“, so Geschäftsführer Gregor Schütze.

„Es wird in naher Zukunft viele spannende Entwicklungen in unserem Haus geben und es wird wichtig sein diese zu kommunizieren. Allen voran die Modernisierung der Kollektion, hin zu einer begehrenswerten Marke, dem Relaunch der Shoparchitektur und deutlichem Fokus auf internationale Expansion", betont Vorstand Marc Wieser.

"Unsere bisherige Agentur Loebell Nordberg hat hervorragende Arbeit geleistet und einen wesentlichen Beitrag zur Revitalisierung unserer Marke geleistet, wofür wir sehr dankbar sind,“ so Wieser abschließend.

Kontakt Fashion-PR:

Mag. Elisabeth Seiser