Hofer neuer Behindertenanwalt: Korosec gratuliert

„Anerkannter Experte für Integration und Gleichstellung“

Wien (OTS) - Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, spricht Dr. Hansjörg Hofer anlässlich seiner Bestellung zum neuen Behindertenanwalt ihre Gratulation aus.
„Dr. Hofer gilt als anerkannter Experte im Bereich der beruflichen und gesellschaftlichen Integration von Menschen mit Behinderungen. Auch auf dem Gebiet der Gleichstellung von Hilfsbedürftigen ist er ausgewiesener Fachmann“, erklärt Korosec.
„Ich wünsche Dr. Hofer viel Erfolg für seine neue Aufgabe und sehe einer zukünftigen Zusammenarbeit mit Freude entgegen“, so die Seniorenbund-Präsidentin abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0002