Toto: Garantie 13er wurde zum Vierfachjackpot – 120.000 Euro warten

Jackpots weiterhin in den ersten beiden Torwette Rängen

Wien (OTS) - War schon die Toto Runde 18A sehr spannend, da es um eine Kombination aus Dreifachjackpot und Garantie 13er – und damit um 100.000 Euro – ging, so legt die bevorstehende Runde 18B noch ein Schäuferl nach: Es gab nämlich neuerlich keinen Dreizehner, und somit wurde aus dem Dreifach- nun ein Vierfachjackpot. Beim Dreizehner der Runde 18B geht es somit um rund 120.000 Euro.

Drei Spielteilnehmer tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils rund 2.100 Euro. Ein Wiener war dabei mit einem Systemschein erfolgreich, zwei win2day-User kreuzten ihren Gewinn jeweils auf einem Normalschein an.

Jackpot heißt es weiterhin im ersten und im zweiten Rang der Torwette, da erneut niemand auch nur vier Spiele richtig tippen konnte.

Annahmeschluss für die Runde 18B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan-Spiele

Toto Fans haben die Chance, das Heimspiel ihrer Lieblingsmannschaft bei freiem Eintritt zu besuchen. Gegen Vorweis einer Toto Quittung erhalten sie eine Eintrittskarte für eines der deklarierten Fan-Spiele. Pro Fan-Spiel werden in der Fußball Bundesliga 250 Karten ausgegeben. Die Ausgabe erfolgt, so lange der Vorrat reicht.

Nächstes Spiel: Rapid Wien - RZ Pellets WAC (Samstag, 6. Mai, 18.30 Uhr).

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 18A:

4fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 100.000,00 – 120.000 Euro warten 3 Zwölfer zu EUR 2.097,40 38 Elfer zu EUR 36,70 439 Zehner zu je EUR 6,30 967 5er Bonus zu je EUR 1,20

Der richtige Tipp: 1 2 1 2 2 / 1 1 2 2 1 X 1 2 1 1 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 11.819,70 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.068,90 Torwette 3. Rang: 4 zu je EUR 147,30 Hattrick: JP zu EUR 192.741,20

Torwette-Resultate +:0 0:2 +:1 0:1 0:+

Österreichische Lotterien