Österreichs Promis freuen sich über Luxus-Label in Wien

MAYBACH - ICONS OF LUXURY Flagship-Store und THE OPTIC HOUSE

Wien (OTS) - Die fulminante Eröffnungsfeier der Edel-Manufaktur MAYBACH, die sich für ihren weltweit vierten Flagship-Store den Standort Wien ausgesucht hat, fand gestern Abend im Palais Erdödy-Fürstenberg der Wiener Innenstadt statt. Mit dabei an diesem Abend der Ästhetik und Eleganz waren sowohl internationale Größen aus Sport und Wirtschaft, als auch österreichische Prominenz.

Stargäste des Abends waren unter anderem Niki Lauda und Franz Klammer, die gemeinsam mit den deutschen Boutique-Inhabern Wolfgang Thelen, Jutta Kahlbetzer und dem österreichischen Geschäftsführer Wolfgang Dworschak die Eröffnung des MAYBACH - ICONS OF LUXURY Flagship-Store und THE OPTIC HOUSE bis in die Nacht hinein feierten.

„Endlich sind die Luxuswaren von MAYBACH nicht mehr nur in Abu Dhabi, München und Berlin erhältlich – sondern auch in unserer Hauptstadt“, freute sich auch Maybach-Fan Christina Lugner vor Ort, die nach Ihrer Augenlaser-Behandlung zwar nicht mehr auf Brillen angewiesen ist, diese aber dennoch trägt und liebt – eben ohne Sehstärkegläser. Jeannine und Friedrich Schiller ließen sich vom eleganten Design der Lederwaren mit dem weltbekannten Maybach-Logo verzaubern. Toni Mörwald und Rainer Pariasek interessierten sich besonders für die Handwerkskunst, die vor Ort live zu bestaunen war. Auch Kathi Stumpf und Florian Teichtmeister feierten gemeinsam mit vielen hundert Gästen, guter Musik und in exklusivem Ambiente bis in die Morgenstunden.

Mehr Fotos zum Download unter:

Himmelhoch GmbH, Ansprechpartnerin: Sylvia Bauer
Alser Straße 45, 1080 Wien
E-Mail: sylvia.bauer@himmelhoch.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HIM0002