FPÖ: Karlsböck gratuliert Thomas Szekeres zur Wiederwahl als Wiener Ärztekammerchef

Wien (OTS) - Der stellvertretende Obmann des Gesundheitsausschusses und freiheitliche Gesundheitspolitiker, NAbg. Dr. Andreas F. Karlsböck, gratuliert Dr. Thomas Szekeres zu seiner Wiederwahl als Wiener Ärztekammerchef.

Karlsböck hofft, dass die konstruktive Gesprächsbasis, die zwischen Ärztekammer und freiheitlichen Mitgliedern des Gesundheitsausschusses bestehe, weiter gepflegt und vielleicht da und dort ausgebaut werde. „Schließlich ist der Nationalrat jenes Gremium, in dem Gesundheitspolitik gemacht wird und die finalen Entscheidungen über alle Gesundheitsagenden getroffen werden“, betont der FPÖ-Abgeordnete. Karlsböck wünscht sich von Szekeres vor allem Widerstand gegen die total verfehlte rot-grüne Gesundheitspolitik in Wien und die notwendige Unterstützung bei der Inangriffnahme wichtiger Reformen, die sowohl im Interesse von Ärzten als auch Patienten gelegen seien.

Freiheitlicher Parlamentsklub
01/ 40 110 - 7012