Korosec gratuliert Nehammer zur neuen Funktion als Bezirksparteiobmann

Korosec: „Dank geht auch an Vorgänger Bernhard Dworak“

Wien (OTS) - Für Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen und Wiener Seniorenbundes, stellt Karl Nehammer als neuer Bezirksparteiobmann der ÖVP Hietzing die „ideale Besetzung für diese wichtige Position“ dar.
„Ich gratuliere Nehammer und seinem ganzen Team sehr herzlich. Auch als Generalsekretär des Bundes-ÖAAB sowie als Landesobmann des ÖAAB Wien stellt er eindrucksvoll seine Leidenschaft für das politische Mitgestalten unter Beweis“, erklärt Korosec.
Dem scheidenden Bezirksobmann Bernhard Dworak dankt Korosec für seine langjährige Tätigkeit im Sinne der Hietzinger ÖVP sowie für die ausgezeichnete Zusammenarbeit der letzten Jahre. „Auf den Landtagsabgeordneten a.D. war immer Verlass“, so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0003