EANS-News: Volksbank Vorarlberg e. Gen. / Dividendenverlautbarung

Titel:

Volksbank Vorarlberg Partizipationsschein ISIN AT0000824701

Bekanntmachung:

In der am 25. April 2017 abgehaltenen 129. ordentlichen Generalversammlung wurde die Dividende für den Volksbank Vorarlberg Partizipationsschein (ISIN AT0000824701) für das Geschäftsjahr 2016 mit 7 % ganzjährig für den Nennwert ATS 100,-- beschlossen. Dies entspricht einem Ausschüttungsbetrag von EUR 0,51 (ATS 7,00).

Die Auszahlung der Dividende erfolgt am 03. Mai 2017 abzüglich 27,50 % Kapitalertragssteuer, soweit keine Ausnahme von der Einhebung der Kapitalertragsteuer vorgesehen ist, durch Gutschrift der depotführenden Kreditinstitute.

Der Handel ex Dividende 2016 an der Wiener Börse erfolgt ab 03. Mai 2017.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Volksbank Vorarlberg e. Gen. Ringstraße 27 A-6830 Rankweil Telefon: 050 882 8000 FAX: 050 882 8009 Email: volksbank@vvb.at WWW: www.volksbank-vorarlberg.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000824701 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Volksbank Vorarlberg e. Gen.
Ringstraße 27, A-6830 Rankweil
Kontakt: Mag. Cornelia Lins
Tel.: +43 664/5360546
Mail: cornelia.lins@vvb.at