WJC Plenary Assembly New York April 2017

Dr. Ariel Muzicant nach seiner Wahl als EJC-Vizepräsident auch als Vizepräsident des WJC wiedergewählt

Wien (OTS) - Mit Freude gebe ich bekannt, dass Dr. Ariel Muzicant in seiner Funktion als Vizepräsident des World Jewish Congress (WJC) wieder gewählt wurde. Ich bin stolz und sehe dies als eine Auszeichnung für unsere Jüdische Gemeinde in Wien.

Botschafter Ronald S. Lauder, Chella Safra, David de Rothschild und Dr. Moshe Kantor wurden gestern von 265 Delegierten aus der ganzen Welt per Akklamation wiedergewählt. Bei der anschließenden Wahl der Vizepräsidenten und der Exekutive wurden zahlreiche Vertreter aus Europa, Südamerika, Australien und Israel neu gewählt.

Dr. Ariel Muzicant ist in beiden Funktionen, als Vizepräsident des European Jewish Congress (EJC) und des World Jewish Congress (WJC) bestätigt worden – das erfüllt unsere Gemeinde mit Stolz!

Oskar Deutsch
Präsident
Israelitische Kultusgemeinde Wien/
Israelitische Religionsgesellschaf

Rückfragen & Kontakt:

Israelitische Kultusgemeinde Wien, Tel: +43 1 53104-105

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IKG0002