AVISO: GRÜNE NÖ Fotoaktion und Pressegespräch "Schildbürgerstreich - Müllverbrennungsanlage Zistersdorf " - Mi 26.4.2017 um 11:30 Uhr

Mehr Müll, mehr Lkw – Grüne Landessprecherin fordert Überprüfung

St. Pölten (OTS) - Monatlich küren die Grünen Niederösterreich - allen voran Landessprecherin Helga Krismer – den NÖ Schildbürgerstreich des Monats. Im April fiel die Wahl relativ leicht: in Zistersdorf werden mittlerweile 70% Müll via Lkw-Transport in die Müllverbrennungsanlage gebracht. Mehr Müll, Mehr Verkehr – das ist derzeit Fakt. Bei der Genehmigung der Müllverbrennungsanlage 1999 wurde allerdings festgelegt, das genau das nicht passieren darf. Helga Krismer, Klubobfrau und Landessprecherin der Grünen Niederösterreich und Amrita Enzinger, Verkehrssprecherin der Grünen im NÖ Landtag, laden daher zum Pressegespräch mit Fotoaktion:

Termin: Mittwoch, 26.4.2017 um 11:30 Uhr

Treffpunkt: Bahnhof Hohenruppersdorf, Bahnstraße, 2223 Hohenruppersdorf

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlich ein und freuen uns auf Euer Kommen.

Rückfragen & Kontakt:

Michael Pinnow
Pressereferent und Web-Betreuung

Klub der Grünen im NÖ Landtag
Neue Herrengasse 1/Haus 1/2. Stock
3100 St. Pölten
Telefon Büro: 02742/9005 16702
Telefon mobil: 0676/944 72 69
michael.pinnow@gruene.at
www.noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001