Wirtschaftsbund-Generalsekretär Peter Haubner dankt Ulrike Rabmer-Koller

„Mit ihr verlässt eine Initiatorin für Reformen im Gesundheitsbereich den Hauptverband der Sozialversicherungsträger“

Wien (OTS) - „Die Tätigkeit von Ulrike Rabmer-Koller als Vorstandsvorsitzende im Hauptverband der Sozialversicherungsträger war geprägt von zahlreichen Initiativen im Gesundheitsbereich. Umso bedauerlicher ist ihr Ausscheiden aus dieser Funktion“, sagt Peter Haubner, Generalsekretär des Österreichischen Wirtschaftsbundes (ÖWB).

„Ulrike Rabmer-Koller war engagierte Vordenkerin und sie hat auch entsprechende Erfolge vorzuweisen. Somit hat die scheidende Vorsitzende positive Beiträge  zur Entwicklung des Gesundheitsbereichs in Österreich geleistet“, hält Wirtschaftsbund-General Haubner fest.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Wirtschaftsbund
Jürgen Rupprecht
Pressesprecher
+43 (0)1 5054796-13, Mobil: +43 (0)664 8179179
j.rupprecht@wirtschaftsbund.at
http://www.wirtschaftsbund.at www.facebook.com/WirtschaftsbundOesterreich

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB0001