VI-Engineers: Claudia Wolf übernimmt Verkaufsleitung

Immobilienentwickler VI-Engineers baut Team weiter aus

Claudia Wolf, Verkaufsleiterin VI-Engineers
Horst Lukaseder, Geschäftsführer von VI-Engineers

Wien (OTS) - Das Team des Wiener Immobilienprojektentwicklers VI-Engineers Bauträger GmbH wächst weiter. Ab sofort übernimmt Claudia Wolf die Leitung im Bereich Vertrieb und bringt ihr Know how bei Projektbewertungen, und -entwicklungen ein. Claudia Wolf, neue Verkaufsleiterin von VI-Engineers: „Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen in einem jungen und sehr engagierten Team.“ Auch Horst Lukaseder, Geschäftsführer von VI-Engineers, ist von seiner neuen Mitarbeiterin mehr als überzeugt: „VI-Engineers hat sich für die nächsten Jahre hohe Ziele gesteckt und dafür brauchen wir Top-Mitarbeiter. Frau Wolf ist eine sehr erfahrene und ausgewiesene Expertin im Bereich Immobilienvertrieb und ihre Mitarbeit ist eine echte Bereicherung. Ihre Stärken liegen vor allem in der Verhandlungs- und Gesprächsführung und ihrem großen Netzwerk in der Immobilienbranche.

Die gebürtige Wienerin Wolf arbeitete zuvor in den unterschiedlichsten Funktionen wie der CC1 Immobilien GmbH, SÜBA Bau & Baubetreuung GmbH oder auch der ECO Management GmbH.

Unlimited Communications GmbH
Stephan Scoppetta, Partner
Tel: +43 (0)1 353 44 00 14
Mobil: +43 (0) 664 1242976