Lotto: Sologewinner mit 2,9 Millionen nach Doppeljackpot

Joker: Zwei Gewinner nach Jackpot

Wien (OTS) - Der Doppeljackpot der Vorrunde ist geknackt, mehr als 2,9 Millionen Euro haben einen neuen Besitzer gefunden. Der Sologewinner, der mit den „sechs Richtigen“ 2, 6, 13, 30, 35 und 44 auf seinem Normalschein zum Erfolg kam, hatte seine Tipps im Industrieviertel abgegeben.

Zwei Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit der Zusatzzahl 1. Die beiden erhalten dafür je rund 78.000 Euro. Einer der beiden Gewinner hat seine Tipps in Salzburg gespielt, der zweite von zehn Quicktipps brachte ihm den Gewinn. Einzig die Zahl 35 fehlte zum Sechser. Ein Burgenländer ist der zweite glückliche Gewinner in diesem Gewinnrang. Ebenfalls mit einem Quicktipp, und zwar gleich mit dem ersten Tipp, war er erfolgreich. Hier war es die Zahl 44, die es noch gebraucht hätte, um am Doppeljackpot mitzunaschen.

20 Karibik Reisen

Lotto wird für 20 Spielteilnehmer schon bald zum Turbo Boost ins Sommer-Feeling. Denn Lotto „6 aus 45“ verlost jetzt 20 Reisen in die Karibik.

Es werden zweimal 10 Reisen ausgespielt, und zwar jeweils am Sonntag. Die ersten 10 Reisen wurden bereits am 9. April unter allen Lotto Tipps der Ziehungen vom 5. und 9. April gezogen; um die zweiten 10 Reisen geht es dann am 16. April. Sie werden unter allen Lotto Tipps der Ziehungen vom 12. und 16. April gezogen.

Diese zweiwöchigen Reisen sind je für zwei Personen und beinhalten Business-Class Flug, Unterkunft und Verpflegung am luxuriösen Segelschiff sowie im 5-Sterne-Hotel und 5.000 Euro Taschengeld.

Joker

Beim Joker stand ebenfalls ein Jackpot auf dem Spiel. Diesen holten sich jetzt ein Tiroler und ein Niederösterreicher mit dem „Ja“ zur richtigen Jokerzahl. Beide Gewinner erhalten jeweils rund 225.000 Euro. Dabei war der Tiroler mit einem Lottoschein, der Niederösterreicher mit einem EuroMillionen Quicktipp erfolgreich.

Die endgültigen Lotto Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 12.4.2017:

Die Gewinnzahlen: 2 6 13 30 35 44 Zusatzzahl: 1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Mittwoch, 12.4.2017:

2 Joker zu je EUR 224.600,70 11 mal EUR 7.700,00 130 mal EUR 770,00 1.188 mal EUR 77,00 12.076 mal EUR 7,00 120.076 mal EUR 1,50

Jokerzahl: 9 5 5 1 3 0

Österreichische Lotterien
Günter Engelhart
01 / 790 70 / 31910
Gerlinde Wohlauf
01 / 790 70 / 31920

www.lotterien.at
www.win2day.at