Einberufung zur 30. Ordentlichen Hauptversammlung

Einladung an alle CA Immo-Aktionäre

Wien (OTS) - Wir laden unsere Aktionäre zu der am Donnerstag, dem 11. Mai 2017, um 14:00 Uhr (Wiener Zeit) im Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien stattfindenden 30. ordentlichen Hauptversammlung der CA Immobilien Anlagen AG ein.

Tagesordnung
1. Vorlage des festgestellten Jahresabschlusses und Konzernabschlusses zum 31. Dezember 2016 samt Lageberichten, dem Corporate Governance Bericht, dem Vorschlag für die Gewinnverwendung und dem Bericht des Aufsichtsrats über das Geschäftsjahr 2016.
2. Beschlussfassung über die Verwendung des im Jahresabschluss 2016 ausgewiesenen Bilanzgewinns.
3. Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands für das Geschäftsjahr 2016.
4. Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrates für das Geschäftsjahr 2016.
5. Beschlussfassung über die Vergütung für den Aufsichtsrat für das Geschäftsjahr 2016.
6. Wahl des Abschlussprüfers und Konzernabschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2017.
7. Wahlen in den Aufsichtsrat.
8. Beschlussfassung über die Änderung der Satzung in § 18 (Berechtigung zur Teilnahme an der Hauptversammlung) durch Ergänzung der Möglichkeit, Depotbestätigungen via Fax oder Email zu übermitteln.

UNTERLAGEN ZUR HAUPTVERSAMMLUNG
Folgende Unterlagen sind auf unserer Konzernwebsite unter http://www.caimmo.com/hauptversammlung zugänglich:

• die in Tagesordnungspunkt 1 angeführten Unterlagen
• die Beschlussvorschläge des Vorstands und des Aufsichtsrates zu den Tagesordnungspunkten 2 bis 8
• die Transparenzangaben gemäß § 270 Abs 1a UGB zu Tagesordnungspunkt 6
• die Erklärungen gemäß § 87 Abs 2 AktG samt Lebensläufen zu Tagesordnungspunkt 7
• die Satzungsgegenüberstellung zu Tagesordnungspunkt 8
• der vollständige Text dieser Einberufung
• die Formulare für die Erteilung und den Widerruf einer Vollmacht gemäß § 114 AktG

Sämtliche Informationen finden Sie auf unserer Konzernwebsite unter http://www.caimmo.com/hauptversammlung. Für zusätzliche Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Investor Relations Abteilung unter: ir@caimmo.com

Über CA Immo:
CA Immo ist der Spezialist für Büroimmobilien in zentraleuropäischen Hauptstädten. Das Unternehmen deckt die gesamte Wertschöpfungskette im gewerblichen Immobilienbereich ab: Vermietung und Management sowie Projektentwicklung mit hoher in-house-Baukompetenz. Das 1987 gegründete Unternehmen notiert im ATX der Wiener Börse und verfügt über ein Immobilienvermögen von 3,8 Mrd. € (Stand: 31.12.2016) in Deutschland, Österreich und Osteuropa.

CA Immobilien Anlagen AG
Mag. Susanne Steinböck
+43-1-5325907-533
susanne.steinboeck@caimmo.com