„Sport am Sonntag“ mit Cup-Halbfinal-Auslosung

Am 9. April ab 18.30 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Bernhard Stöhr präsentiert „Sport am Sonntag“ am 9. April 2017 um 18.30 Uhr in ORF eins zunächst mit „Alles Fußball“, den Highlights samt aller Tore der 28. Runde und der Auslosung des ÖFB-Cup-Halbfinales. Danach steht um 19.15 Uhr „Sport am Sonntag“ mit folgenden Themen auf dem Programm:

Fußball: Bremen-Legionär Florian Grillitsch live zu Gast
Der Shootingstar über Bremen, Hoffenheim und das Nationalteam.

Frauenfußball: Noch 100 Tage bis zur EM
Die ÖFB-Damen auf dem Weg zur Endrunde in den Niederlanden.

Formel 1: Vettel gegen die Silberpfeile
Mercedes will beim Grand Prix von China Revanche.

„Sport am Sonntag“ ist auf der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream und sieben Tage nach der Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.