„Rauschkarte“ bei „Was gibt es Neues?“ am 7. April

Mit Rudle, Beimpold, Eberhartinger, Sarsam und Gernot

Wien (OTS) - Frohe Ostern wünschen Oliver Baier und sein Team – bestehend aus Gerold Rudle, Ulrike Beimpold, Klaus Eberhartinger, Omar Sarsam und Viktor Gernot – bereits in dieser Woche. Neben bunten Osternestern hat Oliver Baier in einer neuen Ausgabe von „Was gibt es Neues?“ am Freitag, dem 7. April 2017, um 22.00 Uhr in ORF eins auch wieder Fragen mitgebracht, z. B. die nach der „Rauschkarte“! Die Promifrage stellt Nestroy-Preisträger Nikolaus Habjan: Er möchte wissen, warum man in einem Tiroler Ort keine Ohrringe tragen darf.

„Was gibt es Neues?“ ist in der ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) sowohl als Live-Stream als auch sieben Tage lang nach der TV-Ausstrahlung als Video-on-Demand abrufbar.

Wer live im Studio bei der Aufzeichnung mit Oliver Baier und Co. dabei sein möchte, hat unter tickets.ORF.at Gelegenheit, Tickets zu erwerben.