Langjähriger Familienbund-Vizepräsident wird Landeshauptmann von Oberösterreich

Thomas Stelzer: ein Mensch für Familien und mit Handschlagqualität

Wien/St. Pölten (OTS) - "Wir freuen uns außerordentlich und sind sehr stolz, dass der langjährige Vizepräsident und Obmann des Oberösterreichischen Familienbundes neuer Landeshauptmann von Oberösterreich ist“, gratuliert Familienbundpräsident Mag. Bernhard Baier dem neuen oberösterreichischen Landeshauptmann. „Thomas Stelzer waren und sind die Familien ein besonderes Anliegen. Mit seinem Weitblick und ‚Gespür für die richtigen Worte und Wege‘ hat Thomas Stelzer nicht nur in der oberösterreichischen Familienpolitik die Weichen für mehr Familienfreundlichkeit gestellt. Vernetztes Denken weit über die Landesgrenzen hinaus zeichnet ihn aus. Er scheut vor unangenehmen Wahrheiten nicht zurück und verliert nie den Blick für das Ganze!“, stellt Bernhard Baier abschließend fest.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Familienbund
Marietheres van Veen
Pressesprecherin
++43 664/200 90 57
presse@familienbund.at
www.familienbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FAM0001