ÖAMTC: Auto&Bike + Freizeitmesse in Klagenfurt

Verzögerungen auf Zu- und Abfahrten

Wien (OTS) - Von Freitag, 7. April, bis Sonntag, 9. April, findet die größte südösterreichische Auto- und Motorradmesse in Klagenfurt statt. Parallel dazu wird auch die Freizeitmesse zehntausende Besucher anlocken. Der ÖAMTC rechnet daher mit Staus rund um das Messeareal.

Während der Ausstellungstage kommt es auf folgenden Zu- und Abfahrten zu Verzögerungen: Rosentaler Straße, Florian-Gröger-Straße, St. Ruprechter Straße sowie Valentin-Leitgeb-Straße. Laut Informationen des ÖAMTC sind Behinderungen auch auf der August-Jaksch-Straße und dem Viktringer Ring bei der täglichen An- und Abreise zeitweise einzuplanen.

Park&Ride Stellflächen werden auf der Süd Autobahn (A2) an der Autobahnabfahrt August-Jaksch-Straße zur Verfügung gestellt. Hier verkehren täglich ab 08:30 Uhr kostenlose Shuttlebusse im 15-Minuten-Intervall.

Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie unter www.oeamtc.at/parkinfo.

(Schluss)
Dzana Poturovic

ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen
mi-presse@oeamtc.at