EINLADUNG: Pressegespräch mit StS Mahrer und StR Blümel: „Die MTV Europe Music Awards gehören nach Wien!“

ÖVP-Schulterschluss für Standort, Wertschöpfung, Tourismus und Arbeitsplätze

Wien (OTS) - Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen herzlich ein zum

Pressegespräch mit Staatssekretär Dr. Harald Mahrer und Landesparteiobmann Stadtrat Mag. Gernot Blümel

zum Thema

„Die MTV Europe Music Awards gehören nach Wien!“

Die MTV Europa Music Awards zählen zu den größten Popmusik-Events und den begehrtesten Auszeichnungen der Welt. Millionen Menschen in 160 Ländern sind über die unterschiedlichsten Kanäle mit dabei, und die Veranstaltungslocation steht ein Jahr lang im Mittelpunkt der Berichterstattung. Wien hätte nun die Chance, nächstes Jahr Gastgeber der EMAs zu sein. Allerdings steht Rot-Grün in Wien auf der Bremse.

ÖVP Wien-Chef Gernot Blümel präsentiert dazu gemeinsam mit Staatssekretär Harald Mahrer im Rahmen eines Pressegespräches ein Überzeugungspaket, um die MTV Europe Music Awards doch noch nach Wien zu bekommen.

Zeit: Mittwoch, 5. April 2017, 11.30 Uhr

Ort: ÖVP Wien, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 912
presse.klub@oevp-wien.at

Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft
Sonja Horner
Pressesprecherin des Staatssekretärs Dr. Harald Mahrer
+43 664 856 84 30
+43 (0)1 711 00-80 802691
sonja.horner@bmwfw.gv.at
www.bmwfw.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0001