Christoph Humitsch neuer Leiter der Kommunikation der Grünen Wien

Wien (OTS) - Christoph Humitsch verstärkt ab 1. Juni das Kommunikationsteam der Grünen Wien. Der 38-Jährige gebürtige Wiener verfügt über 10 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, zuletzt als Senior Consultant bei der PR-Agentur Unique Relations. Humitsch wird bei den Grünen Wien künftig für die Bereiche Kampagnenführung, Steuerung der Pressearbeit und interne Kommunikation verantwortlich sein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Humitsch einen erfahrenen Kommunikationsprofi an Bord holen konnten, der die Wiener Medienszene gut kennt und unser Team bereichern wird“, so der Klubobmann der Grünen Wien, David Ellensohn.



Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat
(+43-1) 4000 - 81814
presse.wien@gruene.at
http://wien.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GKR0001