A Perfect Match: 2. Branchentalk von bonamea

Wien (OTS) - Unter dem Motto ‚A Perfect Match’ luden das Immobilienmagazin bonamea und der Hausgerätehersteller Gaggenau vergangenen Freitag  zum 2. Branchentalk in die Gaggenau Stilarena.

Gemeinsam wurden Themen, Trends und Zukunftsentwicklungen der heimischen Immobilienbranche diskutiert und auch gekocht. Unter der Anleitung von Haubenkoch Ysnait Bräuer bereiteten die Gäste das Dinner zu: Christine Gumpoldsberger, Marketing- und PR-Managerin bei Strabag, Michael Wieser, Prokurist bei der Bank Gutmann, Margit Mader, Marketingleiterin & Handlungsbevollmächtigte bei der Bank Gutmann, Designer Thomas Feichtner, Projekt- und PR-Managerin Simone Feichtner, Herwig Spiegl, Principal und Founding Partner von Alles wird gut Architektur, Ana Berlin, Eigentümerin & Geschäftsführerin von Ana Berlin Communications, Helfried Mück, Geschäftsführer von Engel und Völkers, Wolfgang Spatzierer, Eventmanager von Gaggenau, Ulrike Springer, Chefredakteurin von bonamea, Alexander Dirninger, Publishing Manager der HN Multimedia Group, sowie Heidi Khadjawi-Nouri, General Manager der HN Multimedia Group, ließen den Abend bei inspirierenden Gesprächen ausklingen.

„A Perfect Match“ –  zwei Marken, die gut zusammen passen:

Gaggenau, die wegweisende Marke für hochwertige Hausgeräte und Innovationsführer für Technologie und Design made in Germany sowie Bonamea, das innovative Magazin für Projektentwickler, Investoren und immobilieninteressierte Konsumenten, verbindet die große Leidenschaft für Design, Innovation und kultivierte Lebensart. Beide schaffen sinnliche Erlebnisse – beim Kochen wie beim Lesen.

Weitere Informationen zu bonamea auf www.bonamea-mag.com und zu HN Multimedia Group auf www.hn-mmgroup.com

Doris Spiegl, Bakk. phil.: +43/676/540 15 94 oder spiegl@spiegllehner.com
Mag. Karin Lehner: +43/ 650/ 555 66 56 oder lehner@spiegllehner.com