Der Dr. Oetker Pop-Up Backladen geht in die 2. Runde

Für alle, die Backen lieben: Dr. Oetker öffnet Anfang April in Wien wieder die Tore des Pop-Up Stores rund ums Backen

Villach/Wien (OTS) - Vom 04. April bis einschließlich 13.05.2017 öffnet der Dr. Oetker Pop-Up Backladen bereits zum zweiten Mal auf der Mariahilfer Straße 66 seine Pforten und lädt dazu ein, in die zauberhafte Welt des Backens und Dekorierens einzutauchen. Dr. Oetker bietet dort, gerade rechtzeitig vor Ostern und dem Muttertag, über 200 Produkte rund ums Backen an, die zum Teil nicht flächendeckend im klassischen Lebensmittelhandel erhältlich sind: Backzutaten und Dekorprodukte, Backmischungen und Dessertpulver, fertige Kuchen, Einkoch-Produkte, Rezeptbücher sowie Backformen und praktische Backhelfer.

Besondere Highlights: Der Dr. Oetker Konditormeister Erhard Klug-Hudritsch wird regelmäßig an Freitagen und Samstagen vor Ort sein und für alle Fragen rund ums Backen zur Verfügung stehen und seine besten Tipps und Tricks verraten. Außerdem bietet Dr. Oetker kostenlose Postkarten mit süßen Botschaften an, damit die Besucher des Pop-Up Stores Familie oder Freunden eine schöne Überraschung im Briefkasten machen können. Zusätzliche Sonderaktionen mit kostenlosen Goodies runden das Angebot des einzigartigen Pop-Up Backladens perfekt ab. Hingehen lohnt sich!

Alle Infos zum Dr. Oetker Pop-Up Backladen

Location: Mariahilfer Straße 66, 1070 Wien

Öffnungszeiten: 04.04. bis 13.05.2017; MO-FR 10-19h, SA 10-18h

Rückfragen & Kontakt:

Ingrid.schellander@oetker.at, 04242/55 454-63
Doris.grabner@oetker.at, 04242/55 454-72

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013