EANS-Hinweisbekanntmachung: AMAG Austria Metall AG / Jahresfinanzbericht

Hiermit gibt die AMAG Austria Metall AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Jahresfinanzbericht Deutsch: Veröffentlichungsdatum: 30.03.2017 Veröffentlichungsort : https://www.amag.at/fileadmin/user_upload/amag/Investor_Relations/Finanzen_und_Berichte/Jahresfinanzberichte/Jahresfinanzbericht_2016_DT.pdf Englisch: Veröffentlichungsdatum: 30.03.2017 Veröffentlichungsort : https://www.amag.at/fileadmin/user_upload/amag/Investor_Relations/Finanzen_und_Berichte/Jahresfinanzberichte/Jahresfinanzbericht_2016_ENG.pdf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: AMAG Austria Metall AG Lamprechtshausenerstraße 61 A-5282 Ranshofen Telefon: +43 7722 801 0 FAX: +43 7722 809 498 Email: investorrelations@amag.at WWW: www.amag.at Branche: Metallindustrie ISIN: AT00000AMAG3

Indizes: WBI, ATX Prime, VÖNIX, ATX BI, ATX GP

Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch