NÖ Bauernbund: Gratulation an Alfred Riedl zu seiner Wahl

Schultes und Tanner: Zielsichere Bestätigung für den neuen Präsidenten des Österreichischen Gemeindebundes

St.Pölten (OTS) - „Die Delegierten des Österreichischen Gemeindebundes haben mit der heutigen Wahl von Präsident Alfred Riedl einen Vertrauensbeweis ausgesprochen und einen zielsicheren Handlungsauftrag gegeben“, freuen sich  NÖ Bauernbundobmann NAbg. Hermann Schultes und Direktorin Klaudia Tanner auf eine hervorragende Zusammenarbeit im Sinne der Gemeinden und des gesamten Ländlichen Raums.

Als Bürgermeister von Grafenwörth und als Präsident des Niederösterreichischen Gemeindebundes der ÖVP kenne er die regionalen Anliegen genauestens und stehe für ein erfolgreiches und lösungsorientiertes Engagement und Management für die Kommunen:  „Wir gratulieren  Alfred Riedl zu seiner Wahl und wünschen ihm alles Gute“, so Schultes und Tanner. Bei Vorgänger Helmut Mödlhammer bedanken sich beide für seinen langjährigen Einsatz und die ständige Bereitschaft zum Konsens in vielen Berührungspunkten zwischen Stadt- und Landgemeinden.

Mag. Michael Kostiha
Pressesprecher NÖ Bauernbund