Seniorenbund gratuliert Alfred Riedel zum Präsidenten des Österreichischen Gemeindebundes

Dankeschön an Helmut Mödlhammer

Wien (OTS) - „Herzliche Gratulation an Alfred Riedel zur Wahl des Präsidenten des Österreichischen Gemeindebundes! Wir freuen uns bereits auf die zukünftige Zusammenarbeit!“ so Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes.

Der Niederösterreicher Alfred Riedl bringt als Bürgermeister der Gemeinde Grafenwörth, welcher er seit 1990 vorsteht, beste Erfahrungen mit sich. Außerdem zog er bereits 1998 in den niederösterreichischen Landtag ein, dem er als Klubobmann-Stellvertreter seit 2003 unverändert angehört.

Herzlichen Dank an Helmut Mödlhammer!

Seit 1999 führte Helmut Mödlhammer die über 2.100, vorwiegend ÖVP dominierten, Gemeinden Österreichs an. Außerdem war er über 2 Jahrzehnte für seine Heimatgemeinde Hallwang, bei Salzburg, als Gemeindevertreter und auch als Bürgermeister aktiv.

„Helmut, Dank Dir für Deine geleistete Arbeit der letzten Jahrzehnte. Du warst immer ein verlässlicher und mit Handschlagqualität ausgestatteter Partner für die Anliegen der Seniorinnen und Senioren!“ so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0002