Freundschaftliches Länderspiel Österreich – Finnland im ORF

Am 28. März um 20.15 Uhr live in ORF eins

Wien (OTS) - Nach dem WM-Qualifikationssieg gegen Moldawien geht es für das Nationalteam am Dienstag, dem 28. März 2017, schon um die Vorbereitung auf das nächste Qualispiel am 11. Juni auswärts gegen Irland. In Innsbruck warten die körperlich starken Finnen auf die Koller-Elf. Rainer Pariasek und Herbert Prohaska melden sich ab 20.15 Uhr live in ORF eins aus dem Stadion, Kommentator ist Oliver Polzer.

ORF-TVthek und sport.ORF.at zeigen das Spiel als Live-Stream und stellen auch Highlights als Video-on-Demand bereit. Für blinde und sehschwache Menschen wird das Match im Zweikanalton audiokommentiert.