MSD: Top Arbeitgeber in Österreich

Das Top Employers Institute hat MSD Österreich auch im Jahr 2017 als Top Arbeitgeber ausgezeichnet.

Wien (OTS) - Merck, Sharp & Dohme wurde zum zweiten Mal in Folge das Siegel „Top Employer Österreich“ und „Top Employer Europe“ verliehen.

MSD hat die umfangreiche Prüfung durch das Institut erfolgreich bestanden, somit bescheinigt das Top Employers Institute dem Unternehmen eine herausragende Personalführung und -strategie sowie eine hohe Mitarbeiterorientierung und gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Verantwortung für die Mitarbeiter – seit 1891

Bei MSD beginnt die Verantwortung bei den eigenen Mitarbeitern, die sich täglich für die Vision des Unternehmens einsetzen: eine gesündere Welt. Damit sie sich optimal ins Unternehmen einbringen können, bietet das internationale, forschende Pharmaunternehmen interessante Beschäftigungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für seine Mitarbeiter. MSD unterstützt die Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie der Möglichkeit von Home Office und bietet ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit im Vordergrund steht.

Ein leistungsbezogenes Prämiensystem, eine betriebliche Altersvorsorge und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei MSD selbstverständlich. Als Gesundheitsunternehmen übernimmt MSD auch Verantwortung für die Gesundheit seiner Mitarbeiter: das hausinterne Fitnessstudio, die Möglichkeit einer vergünstigten Zusatzkrankenversicherung und das umfangreiche betriebsärztliche Angebot können die Mitarbeiter in ihrem Wohlbefinden unterstützen.

Alexandra Kunsch, MSc
Multi Channel & Corporate Communication Lead
Tel: (+43) 1 260 44-118
Mob: (+43) 664 5236905