Sportminister Doskozil gratuliert Stefan Kraft zum Sieg im Skisprung-Gesamtweltcup

Wien (OTS) - Stefan Kraft hat sich mit einem Sieg beim letzten Saisonbewerb in Planica den Skisprung-Gesamtweltcup gesichert. Gleichzeitig holte er sich auch die Kristallkugel im Skiflug-Bewerb.

Sportminister Hans Peter Doskozil gratuliert zu dieser großartigen Leistung: "Stefan hat mit dem Sieg im Gesamtweltcup eine perfekte Saison gekrönt. Er war heuer das Maß aller Dinge im Skispringen und Skifliegen. Neben zwei Weltmeistertiteln kommt noch der Skiflug-Weltrekord hinzu. Ich wünsche ihm, dass er nach langen und strapazenreichen Monaten seine großen Erfolge nun entspannt genießen kann."

Rückfragen & Kontakt:

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Gerald Pangl
Pressesprecher des Bundesministers in Sportangelegenheiten
0664/622-31-28
gerald.pangl@bmlvs.gv.at
www.sportministerium.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001