Stronach/Hagen: Österreich ist kein sozialer Selbstbedienungsladen

Wien (OTS) -

„Es ist sehr erfreulich, dass der Außenminister erkannt hat, dass Österreich kein sozialer Selbstbedienungsladen ist“, kommentiert Team Stronach Generalsekretär und außenpolitischer Sprecher Christoph Hagen die Aussagen von Sebastian Kurz in der ORF-„Pressestunde“. Es sei aber fraglich, ob mit Teilen der ÖVP die Vorstellungen des Außenministers dann auch zur Umsetzung kommen. „Wir können uns gut vorstellen, mit einer Plattform der Kurz vorsteht, gemeinsame Sache zu machen und somit nach der nächsten Nationalratswahl konstruktive Lösungen im Sinne der österreichischen Bevölkerung umzusetzen“, so Hagen.

Rückfragen & Kontakt:

Team Stronach Parlamentsklub
++43 1 401 10/8080
parlamentsklub@teamstronach.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSK0001