EU-Kommissar Günther H. Oettinger beim A21DIGITAL LECH SUMMIT

A21DIGITAL LECH SUMMIT unter dem Motto "Digitalisierung. E-Government und E-Mobilität" am 15. und 16. März 2017 in Lech am Arlberg

Innsbruck (OTS) - EU-Kommissar Günther H. Oettinger begeisterte am A21DIGITAL LECH SUMMIT das Publikum mit einer eindrucksvollen Rede zu einem wettbewerbsfähigen Standort Europa - gerade auch vor dem Hintergrund der Digitalisierung. Weitere Referenten waren INTEL-Manager Hannes Schwaderer und Tesla-Manager Daniel Hammerl.

Abschließend diskutierten WKO-Präsident Dr. Christoph Leitl, Vorarlbergs Landesstatthalter Karlheinz Rüdisser, Tirols Landesrätin für Wirtschaft, Patrizia Zoller-Frischauf und IKB-Vorstand Harald Schneider.

Der Veranstalter A21DIGITAL ist ein Public Private Partnership von Wirtschaft, Politik und Wissenschaft zur digitalen Gesellschaft und Impulsgeber zum Zukunftsfaktor digitale Transformation. Mit Fokus auf die Makroregion Alpen und Alpenvorland im digitalen 21. Jahrhundert (A21).

A21DIGITAL
Alois M. Huber