GEKKO it-solutions ist erneut ein „Great Place to Work®“

GEKKO Geschäftsführer Marcus Weixelberger und Johannes Kunschert

Wien (OTS) -

Nachhaltige Zufriedenheit fördert das Wachstum

Das Arbeitgeberranking von Great Place to Work® basiert auf anonymen Mitarbeiterbefragungen zu den Dimensionen Glaubwürdigkeit, Respekt, Fainess, Stolz und Teamgeist. GEKKO it-solutions erhielt in der Kategorie 20-49 Mitarbeiter wiederholt Spitzenwerte. Die GEKKO Geschäftsführer Marcus Weixelberger und Johannes Kunschert sehen Nachhaltigkeit und Mitarbeiterzufriedenheit als Kernthemen für Unternehmenswachstum. Das wird durch die seit 2014 gemessene durchschnittliche Umsatzsteigerung von 25% pro Jahr belegt. Laut dem Management gibt es dafür klare Gründe: „Mehr als 50% unseres Lebens verbringen wir mit unserem Job, daher spielen die Arbeitsumgebung und der interne Zusammenhalt eine wichtige Rolle im GEKKO Arbeitsalltag. Durch stetigen Austausch miteinander suchen wir gemeinsam nach Ideen für Verbesserungen derzeitiger Unternehmensinhalte und zukünftiger Projekte. Wir setzen zeitnah Schritte, um unseren Mitarbeitern zu zeigen, dass wir ihren Ansprüchen gerecht werden möchten.“ Mehr Infos unter www.gekko.at.

Über GEKKO it-solutions

GEKKO ist ein 1997 gegründetes IT-Dienstleistungsunternehmen. Die beiden Geschäftsführer sorgen gemeinsam mit 40 Mitarbeitern bei ihren Kunden für den reibungslosen Betrieb der IT-Infrastruktur.

Auf Jobsuche?
GEKKO sucht DICH!
JETZT BEWERBEN
Wer steht hinter der GEKKO?
Erfahren Sie mehr über den Wiener IT-Dienstleister und sein außergewöhnliches Team.
JETZT KENNENLERNEN

Stefanie Sittler, PR & Marketing
Mobil: 0664/1264482,Mail: s.sittler@gekko.at, www.gekko.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0017