AVISO: Goldenes Verdienstzeichen für Kruder & Dorfmeister

Wien (OTS) - Kruder & Dorfmeister zählen zu den bekanntesten und bedeutendsten Musikern Österreichs. Das vor allem auch international sehr erfolgreiche DJ- und Produzenten-Duo wird nun von Wiens Kulturstadtrat Andreas Mailath-Pokorny ausgezeichnet.

Maschek und Oliver Kartak, Grafikprofessor an der Angewandten, halten die Laudationes. Am Klavier interpretieren Rupert Huber und Roberto di Gioia.

Überreichung des Goldenen Verdienstzeichens des Landes Wien an K & D

  • Termin: Mittwoch, 15. März 2017, 11.00 Uhr
  • Ort: Wiener Rathaus, Stadtsenatssitzungssaal

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen!

Die Verleihung des Ehrenzeichens nehmen die beiden Musiker zum Anlass, um nach fast 6jähriger „Abstinenz“ wieder gemeinsam in Wien aufzulegen: „the golden years session“ in der Pratersauna war innerhalb kurzer Zeit ausverkauft.

Rückfragen & Kontakt:

Renate Rapf
Mediensprecherin StR. Dr. Andreas Mailath-Pokorny
4000-81175
renate.rapf@wien.gv.at
www.wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0009