ÖAMTC: Wohnen und Interieur Messe Wien

Zufahrts- und Parktipps

Wien (OTS) - Von Samstag, 11., bis Sonntag, 19. März, rechnet der ÖAMTC mit starkem Ansturm zum Messezentrum im Wiener Prater. Grund:
Wohnen und Interieur Messe Wien. Gleich zwei wichtige Hinweise für die Zufahrt vorweg: An Wochenenden ist die Zufahrt über die Stadionallee - Verbindung Schüttelstraße-Meiereistraße – gesperrt. Das Fahrverbot auf der Südportalstraße zwischen Trabrennstraße und Welthandelsplatz wird aufgehoben.

Laut ÖAMTC ist auf folgenden Strecken zeitweise mit Verzögerungen zu rechnen: Auf den Auf- bzw. Abfahrten Handelskai der Südost Tangente (A23), dem Handelskai zwischen Meiereistraße und Tangente, der Ausstellungsstraße im gesamten Verlauf sowie rund um den Praterstern. Stressfrei fährt man mit den Öffis zu den Messen (U2).

ÖAMTC-Hinweis: Wochentags besteht in weiten Teilen des 2. Bezirks -etwa auch in der Südportalstraße - eine Kurzparkzone von 9 bis 22 Uhr!

Alle Parkmöglichkeiten finden Sie hier:
www.oeamtc.at/parkinfo

(Schluss)
Lasser/Dittrich

ÖAMTC-Medien Mobilitätsinformationen
mi-presse@oeamtc.at
www.oeamtc.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAC0001