SpyHunter® der Enigma Software Group von AV-TEST mit 100 % Wirksamkeit beurteilt

Clearwater, Florida (ots/PRNewswire) - Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") gab heute bekannt, dass sein Anti-Malware Vorzeigeprodukt, SpyHunter®, in dem von AV-TEST GmbH, dem hoch angesehenen, unabhängigen IT-Sicherheitsinstitut durchgeführten Test für Malware-Erkennung und -Reparatur 100 % Wirksamkeit erzielte. Der Bericht über SpyHunter ist unter AV-TEST Bericht über Reparaturprüfung verfügbar (https://www.av-test.org/fileadmin/pdf/rep orts/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_February_2017.pdf).

Ryan Gerding, ein Sprecher von ESG gab zu dieser Nachricht folgende Erklärung ab: "Wir waren im vergangenen Jahr stolz, als SpyHunter im AV-TEST mit 95 % Wirksamkeit beurteilt wurde (https://www.av-test.org/fileadmin/pdf/reports/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_May_2016.pdf), und wir sagten damals, dass die Ingenieure von ESG daranarbeiten, das Produkt noch besser zu machen. Nun, genau das haben wir getan. Wir könnten über diese Beurteilung nicht erfreuter sein und werden unsere gute Arbeit fortsetzen."

ESG verfügt über Zertifizierungen von OPSWAT (https://www.opswat.com/ partners/technology-partners/enigma-software-group) und TRUSTe (http:
//clicktoverify.truste.com/pvr.php?page=validate&softwareProgramId=56 0&sealid=112). Diese positiven Beurteilungen durch Dritte spiegeln das Vertrauen der Branche und der Öffentlichkeit in ESG wider und anerkennen die Wirksamkeit von SpyHunter.

Über Enigma Software Group USA, LLC

Enigma Software Group USA, LLC ist ein im Privatbesitz befindlicher internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Onlinesicherheitsanalysen, adaptive Bedrohungsbeurteilung und die Entdeckung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie auf maßgeschneiderte Malware-Behebungen für seine weltweit Millionen Abonnenten spezialisiert. ESG ist besonders wegen SpyHunter
(http://www.enigmasoftware.com/products/spyhunter/)®, seiner
Anti-Malware Software und damit verbundenen Dienstleistungen bekannt. Weitere Informationen über ESG finden Sie auf www.enigmasoftware.com.

Verbinden Sie sich mit ESG auf Twitter
(https://twitter.com/enigmasoftware) | Facebook
(https://www.facebook.com/enigmasoftware) | Google+
(https://plus.google.com/115698225438925866449) | LinkedIn
(https://www.linkedin.com/company/enigma-software-group-usa-llc) |
YouTube (https://www.youtube.com/user/Enigmasoftware)

Logo -
http://mma.prnewswire.com/media/452052/Enigma_Software_Logo.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Alec Malaspina
info@enigmasoftware.com
+1-888-360-0646

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006