Bundespräsident Van der Bellen gratuliert "Ausnahmekönner" Marcel Hirscher zum 6. Gesamtweltcupsieg in Folge

Wien, Kranjska Gora (OTS) - "Sechs Mal hintereinander den Gesamtweltcup zu gewinnen, ist eine großartige, bisher unerreichte Leistung. Dazu muss man ein Ausnahmekönner sein. Ich gratuliere Ihnen dazu sehr, sehr herzlich", gratuliert Bundespräsident Alexander Van der Bellen Marcel Hirscher zum Sieg im heurigen Gesamtweltcup. Insgesamt hat Hirscher damit sechs Mal hintereinander die große Kristallkugel gewonnen.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Präsidentschaftskanzlei, Presse- und Informationsdienst
(++43-1) 53422 230
pressebuero@hofburg.at
http://www.bundespraesident.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BPK0001